Familienfotos in Zug

FAMILIENFOTOS IN ZUG BEI OLI & DENISE

Bei Oli & Denise zu Hause durfte ich als Familienfotograf in Zug schöne und einmalige Momente festhalten. Ich wurde sehr herzlich von den ihnen und den Kinder empfangen.

In erster Linie ging es darum, einen normalen Nachmittag festzuhalten. Möglichst jeder Moment soll ungestellt sein und einfach geschehen. Es war schön zu sehen, wie die Kinder im Garten spielten und Freude hatten bei Glaceessen. Neben lachenden Gesichter gabs halt auch mal Tränen, eben, wie es halt dazugehört.

Bewertung Fotograf Andreas Feusi
Familienfotograf Zug
Kundenbewertung
5 based on 27 votes
Dienstleistung
Familienfotograf Zug
Ort
Zug
Beschreibung
Ungestellte und authentische Familienfotos in Zug.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.