Familienfotos in Zug

Familie spaziert mit Kind Hand in Hand durchs Laub
Outdoor Babybauch-Foto im Herbst
Babybauchfotos in Zug im Wald im Herbst
Hände um Babybauch
Verstecken spielen. Kind
Babybauch im Laubwald
Vater wirft Kind in die Luft und fängt es wieder

Familienfotos und Babybauchfotos in Zug

Es ist schon Herbst, beinahe beginnt die Weihnachtszeit. Die junge Familie möchte für die Weihnachtskarten und als Voranzeige noch Familienfotos in Zug anfertigen.

Es war eher ein kühler, nebliger Herbsttag. Alles andere als goldene Farben und warmes Licht.
Kein Problem, denn schöne Emotionen entstehen auch bei nicht optimalen Bedingungen.

Gerade als wir zum Fotoshooting-Ort kamen, waren vier Gemeindearbeiter damit beschäftigt, das Laub zu entfernen. Mit lauten Laubbläsern und einem Traktor waren sie unterwegs.
Eher nicht so, wie man es sich für ein gemütliches Familien-Fotoshooting wünscht. Auf den Bildern sieht – und vor allem – hört man nichts.

Manchmal wird man als Fotograf schon ein wenig gefordert und als Familie wohl noch so einiges mehr 🙂

Dennoch liessen wir uns nicht abhalten die Familienfotos dort zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.