ANDREAS FEUSI

  • Geboren 1982 und im Zürcher Unterland aufgewachsen, gelernter “Bürogummi”, späterer IT-Supporter und natürlich passionierter Hobbyfotograf gewesen. Seit längerem ist’s mein Beruf…

    Im Jahr 2006 machte ich mich selbständig und eröffnete in Cham mein Fotostudio. Mittlerweilen habe ich mein Studio nach Baar in ein grösseres Atelier gezügelt.

    Meine Leidenschaft für schöne Bilder, meine Kreativität sowie meine Freude am Arbeiten mit Menschen ergeben eine optimale Voraussetzung für meinen Beruf. Am Anfang eines Auftrags ist mir das persönliche Gespräch sehr wichtig. Es kann nichts Schlimmeres passieren als einfach mal drauflos zu fotografieren ohne die Wünsche und Vorstellungen seines Gegenübers besprochen oder gekannt zu haben…

    Als ein begeisterter Canon-Fotograf spielt natürlich das Material eine entscheidende Rolle. Um die Diskussion vorwegzunehmen, ob Canon oder Nikon, beide Marken sind top. Anfangs 2013 wechselte ich von Nikon zu Canon, sprich, eine ganze Ausrüstung neu. Ich bereue es keine Sekunde. Also, es kommt mehr auf die Person hinter der Kamera an, als auf das Fachgesimple. Die Technik unterstützt einen einfach, noch bessere Bilder zu schiessen 😉 weshalb ich neu auch noch auf einer Mittelformat-Kamera meine Kunden bediene…

    Google Profil

  • Mag ich

    – Meine Frau
    – Apple Produkte
    – Android Handy
    – Canon
    – Contax 645
    – Lightroom
    – Photoshop
    – CaptureOne
    – scharfes Essen
    – laute Musik
    – leise Musik
    – keine Musik
    – Alpin-Wandern
    – Bergsteigen
    – Jogging/Trailrunning
    – Winter
    – Ski
    – Abenteuer
    – violette Autos
    – Hopfen und Malz
    – gute Rotweine 

error: Content is protected !!