DAY IN THE LIFE

  • Es gibt nichts schöneres als ungestellte und natürliche Momente. Lachen, Weinen, all die kleinen Augenblicke gehören zum Alltag. Gerade Kinder sind in ihrem Handeln sehr unbefangen. Verschmierter Mund beim Morgenessen, Spielen im Kinderzimmer, Streiten, Zähneputzen, Baden, ins Bett gehen. Das ist ist eure Geschichte, wahre Momente, künstlerisch fotografiert.
    Ein Tag in eurem Leben – a day in your life.

    Bei einer Day in the Life Reportage haben wir einen ganzen Tag Zeit, all diese Facetten einzufangen. Meistens beginnend schon beim Aufstehen oder Morgenessen fotografiere ich die ersten Augenblicke.
    Natürlich nehmen wir uns auch Zeit, ein paar schöne Portraits zu fotografieren.
    Meistens endet die Reportage am Abend nach dem Ins-Bett-gehen der Kinder.

    Ein ganzer Tag

    Eine Day in the Life Reportage dauert mindestens einen ganzen Tag. Es kann schon vorkommen dass ich auch 24 Stunden mit euch als Familie verbringe.

    Bitte kontaktiert mich für eine Preisliste oder eine Offerte.

  • Website mit Kundengalerie

    In der passwortgeschützten Kundengalerie könnt ihr die Bilder als Digitale Collection erwerben oder als Package zusammen mit einem Album kaufen. Die Familienbilder könnt ihr auch mit Freunden teilen.

    Die Webseite dient zugleich auch als Backup für die wertvollen Familienfotos.

    Day in the Life of Sara & Simon.