Familienfotos in Baar

FAMILIENFOTOS ZU HAUSE

Zu Hause bei Nadine und Rolf durfte ich die frischgebackene Familie fotografieren. Die Zwillinge Fabian und Michael erblickten erst vor kurzer Zeit die Welt.

Der jungen Familie war es sehr wichtig, dass die Familienfotos authentisch wirken, weshalb sie das Familien-Fotoshooting bei sich zu Hause durchführen wollten. Das ist auch ganz meine Meinung. Es gibt doch nichts schöneres, als bei sich im Eigenheim Fotos zu schiessen. Zum einen dokumentieren die Bilder nicht nur die Familie in ihrem vertrauten Umfeld sondern man fühlt sich in den eigenen vier Wänden einfach am wohlsten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

you're currently offline