Familienfotos in Benken

Familienfotos in Benken
Familienfotos in Benken Natur
Familienfotos in Benken auf dem Bauernhof
Familienfotos in Benken mit Action
Familienfotos in Benken mit noch mehr Action
Familienfotos in Benken mit Luft
Familienfotos in Benken auf dem Hof
Familienfotos in Benken vor Holzbeige
Familienfotos in Benken zu Hause

FAMILIENFOTOS ZU HAUSE IN BENKEN

Das letzte Mal, als ich die Familie fotografieren durfte, waren sie noch zu dritt. Mittlerweilen ist Flavia zu Doris, Daniel und Ladina hinzugestossen.
Als Location wählten wir einen Bauernhof welcher schön abseits des Dorfes Benken gelegen ist. Die hohen Wiesen und die Nähe zum Wald und natürlich die schöne Fernsicht fügten alles zusammen für ein unvergessliches Familien-Fotoshooting.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

you're currently offline