Familienfotos in Basel

FAMILIENFOTOS HERZENSBILDER IN BASEL

Eine Mama schrieb: „Wir sind eine Familie mit zwei Buben und unser jüngerer, der Moritz, 4 Jahre alt, ist im Februar 2011 an Leukämie erkrankt.
Als mich Kerstin von herzensbilder.ch kontaktierte wusste ich, dass es kein einfaches Fotoshooting geben könnte…
Allen Befürchtungen entgegen hatten die beiden Jungs sehr viel Spass und waren richtig gelöst vor der Kamera. Ich denke, manchmal vergassen sie komplett, dass ich als Fotograf anwesend war.

 

Was sind nun die herzensbilder.ch?
Dies ist ein Projekt welches Kerstin in der Schweiz ins Leben rief.

<<Da ist eine Vision… Die, dass alle Familien eines schwerkranken, -behinderten oder viel zu früh geborenen Kindes Anrecht haben sollten auf ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.>>

Die ganze Vision und Infos zu den Herzensbilder findet ihr auf der obengenannten Website.

 

Sehr gerne übernahm ich diesen Charity-Auftrag da ich gerne anderen Personen etwas Gutes tue – eine persönliche Lebenseinstellung und Haltung von mir…

Hinterlasse einen Kommentar